Monatsarchive: September 2021

Arbeitseinsatz 25.09.21

Liebe Mitglieder*innen, am Samstag den 25.09.2021 findet um 09:30h ein Arbeitseinsatz statt. Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen. Gebt bitte kurz Bescheid, wer am Samstag kommen kann, dann können wir vorab schon mal planen. Grüße H.J. Speicher

Veröffentlicht unter Bekanntmachungen | Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz 25.09.21

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,zur Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 lade ich euch für Sonntag, 12.09.2021 um 15.00 Uhr herzlich ein.Aufgrund der zur Zeit bestehenden Corona-Auflagen, findet in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus,Hautvillers-Pl. 1, in Kiedrich statt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bekanntmachungen | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung