Silvesterfeier 2016

Sehr geehrte MitgliederInnen,

die Silvesterfeier des Schützenvereins Kiedrich findet dieses Jahr in unserem Schützenhaus statt.

Unser neuer Pächter hat sich bereit erklärt ein Buffet für uns zu errichten.

Nicht nur die Mitglieder des Vereins, auch deren Bekannte, Verwandte und Freunde können daran teilnehmen.

Wir benötigen eine Anmeldung bis zum 20.12.2016. Nachzügler können ggf. noch teilnehmen, einfach bei mir melden.

Die verbindliche Anmeldung bitte in der Liste im Schützenhaus eintragen, oder mir eine E-Mail senden, oder mich anrufen.

Wir haben eine Pauschale von 30,– Euro für Erwachsene und 10,– für Kinder vereinbart. Hier ist as Buffet und einige Getränke inbegriffen.

Ich freue mich auf Euch.

Torsten Hess
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.