Schießzeiten vom 17.04.2015 – 28.04.2015 / Gaststätte geschlossen

Aufgrund der kommenden Straßensanierung hat der Wirt der Gaststätte vorübergehend den Betrieb ab Mittwoch, 15.04.2015, eingestellt. Dies wurde mir am Montag Abend, 13.04.2015, mitgeteilt.

In der kommenden Vorstandssitzung am 28.04.2015 wird über die weitere Vorgehensweise entschieden.

Bis dahin gelten folgende Schießzeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Unser Mitglied, Josef Hartl, hat sich bereit erklärt, sofern ich nicht zur Verfügung stehe, den Schließ- und Aufsichtsdienst zu übernehmen.

Dennoch bitte ich darum, dass sich zusätzlich aktive Mitglieder zur Unterstützung bereitstellen, um den Josef und mich zu unterstützen.

Ich hoffe auf entsprechende Rückmeldungen.

Torsten Hess
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.